Die Autoren

Birgit Günther, passionierte Navigiererin und mit engen Beziehungen zu Navigationsriesen wie SiRF und Navman. Sie betreibt mit bg:c eine Werbe- und Marketing-Agentur und hat stets das Ohr an den neuen Entwicklungen am Markt.
 
Andreas Erle, Webmaster der World of PPC, einer der größten deutschen Pocket PC-Webseiten, Microsoft MVP Mobile Devices und seit Jahren Pocket PC- und Navigationsfreak aus Überzeugung.
 
Tobias Bischof, Webmaster und Gründer von pocketnavigation.de, einer der umfassendsten Seiten rund um das Thema Navigation, deren Forum 2003 als bestes Forum im Europe Pocket PC Award ausgezeichnet wurde. Dazu ein Outdoor-Freak, der seine GPS-Systeme schon in sämtlichen Lebenslagen eingesetzt hat.
 
Wolfgang J. Rieker, Journalist, Autor und Verleger. Ohne seinen Pocket PC und sein GPS fehlt ihm etwas Substantielles. Und Begeisterung ist schließlich der beste Antrieb, ein Buch zu schreiben. Und wenn man schon Verleger ist, dann velegt man es doch auch gleich im eigenen Verlag